Sternzeichen Skorpion

Sternzeichen Skorpion

Das Sternzeichen Skorpion erstreckt sich vom 24. Oktober bis zum 22. November.
Skorpione gelten als leidenschaftliche und tiefgründige Menschen, sie leben gerne intensiv, können gut organisieren und planen, sind zielstrebig und willensstark.
Man sollte es sich mit ihnen allerdings nicht verscherzen, denn das Sternzeichen Skorpion gilt als nachtragend, so dass es sein kann, dass man seinen Stachel zu spüren bekommt, wenn man seine Gefühle verletzt hat.

Ein geschwungenes m mit einem langen gebogenen Pfeil symbolisiert sowohl die Zielstrebigkeit als auch den Stachel des Sternzeichen Skorpion: ein perfektes Symbol für dieses Sternzeichen.

Der Glücksstein des Sternzeichen Skorpion ist der Obsidian, seine Aufgabe ist es u.a. auf dem Erfahrungsweg zu unterstützen und zu helfen, die verborgenen Bereiche des eigenen Wesens zu erforschen und sie ins Bewusstsein zu integrieren.

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite