Sternzeichen Krebs

Sternzeichen Krebs

Dem Sternzeichen Krebs gehört an, wer im Zeitraum vom 22. Juni bis zum 22. Juli geboren wurde.
Wenn es um die Charaktereigenschaften des Sternzeichens Krebs geht dann wird oft Empfindsamkeit, Gefühlsbetontheit, Willensstärke, Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit genannt. Der Krebs hat allgemein einen mitfühlenden, fürsorglichen und gefühlvollen Charakter.
Als Schwächen des Sternzeichen Krebs gelten, dass er manchmal rebellisch, launisch und besitzergreifend sein kann.

Der Gücksstein für das Sternzeichen Krebs ist der Rosenquarz, dieser Halbedelstein repräsentiert das Einfühlungsvermögen des Krebses und stärkt seine Herzenskraft. Der Rosenquarz bietet Unterstützung im Alltag bei Beziehungsängsten, Liebeskummer und seelischen Verletzungen.
Das Symbol des Sternzeichen Krebs sieht aus wie zwei in unterschiedlicher Richtung aneinander gelegten Scheren eines Krebses.
In unseren Schmuckstücken ist das Sternzeichen Symbol des Krebses auf ein Reiskorn gemalt, das auch auf der Rückseite noch mal beschriftet werden kann. Dieses ist dann in  einem Schlüsselanhänger oder einer Halskette konserviert, je nachdem für welches Gefäß man sich entscheidet.
Zusätzlich kann jedes Schmuckstück auch noch mit einer Blume, Farbe oder mit Glitzer personalisierte werden.
Ein persönliches Geschenk oder ein schönes Accessoire für das Sternzeichen Krebs.

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite
In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

pro Seite